SSV Knittkuhl e.V. Vereinsheim

Das Vereinsheim Am Püttkamp 9 ist der Mittelpunkt im sozialen Beisammensein des Vereinslebens. Im Jahr 1986 eröffnet, erhielt das Vereinsheim immer wieder Renovierungen und neue Anstriche. Das Büro befindet sich ebenfalls im Vereinsheim, welches zu den rechtsseitig genannten Öffnungszeiten erreichbar ist.

Die Örtlichkeit kann für private Veranstaltungen, auch durch Nicht-Vereinsmitglieder, gemietet werden. (siehe email Adresse rechts )

Der Verein organisiert regelmäßig Feste und Treffen, die sich bei den Mitgliedern einer großen Beliebtheit erfreuen. So ist der regelmäßig stattfindende Stammtisch gut besucht. Ob Neujahrsempfang, Osterfrühstück, Sommerfest, Halloweenparty und vieles mehr, ein Blick auf die aktuellen Termine lohnt sich, um bei der nächsten Veranstaltung das Vereinsleben zu genießen. Dabei ist das Altbier nie rar, das Essen lecker und die Stimmung gut.