Kontakt | Facebook

Termine des SSV Knittkuhl

Stammtisch

Stammtisch

Unser beliebter Sportlerstammtisch ist offen für Jedermann.

Ehemalige - Zukünftige - Freunde - Nachbarn, alle sind herzlich eingeladen in geselliger Runde bei leckerem Essen und kühlen Getränken 1-2-3 Stunden bei uns im Vereinsheim zu verbringen. Bringen Sie einfach gute Laune mit, dann kommt der Spass von ganz alleine.

Ort: Vereinsheim, Am Püttkamp 9

Wann: 12. März 19:30 UhrTermin

KIS präsentiert Kabarett

KIS präsentiert Kabarett

Es ist uns gelungen JENS NEUTAG zu engagieren.

Er kommt mit seinem Programm "MIT VOLLDAMPF" zu uns nach Knittkuhl. Vereinsheim, Am Püttkamp 9

Das ist Hochleistungskabarett ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Eine messerscharfe Gegenwartsanalyse mit komödiantischen Mitteln, kurzum: Satire am Puls der Zeit. Pointiert, entlarvend aber vor allem mit allerhöchstem Unterhaltungsfaktor. Mit "VOLLDAMPF" ist das siebte Programm des mehrfach preisgekrönten Kabarettisten. Er ist immer wieder im Radio ( Antenne Düsseldorf u. WDR 5) und im Fernsehen ( u.a seit 2016 regelmäßiger Gast in der SWR-Spätschicht) präsent, aber am allerliebsten stellt er sich abendlich vor sein Publikum

Der Eintritt kostet 17.-€ auf allen Plätzen.

Karten gibt es ab dem 15. Februar im Vorverkauf in der Apotheke in Knittkuhl, Am Püttkamp 3

Wann: 15. März 19:00 UhrTermin

Ordentliche Mitgliederversammlung

Ordentliche Mitgliederversammlung

BITTE VORMERKEN

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 27. März 2020 um 19:30 Uhr im SSV Vereinsheim, Am Püttkamp 9, 40629 Düsseldorf

Anträge sind bis zum 13. März an den Vorstand zu richten.

Diese Einladung erfolgt statt einer persönlichen Einladung

Wann: 27. März 19:30 UhrTermin

Osterfrühstück

Osterfrühstück

Am Sonntag, 29. März 2020 um 10:00 Uhr findet wieder unser beliebtes und bewährtes Osterfrühstück statt. Für Groß und Klein haben sich der Osterhase und seine Häsin wieder viele Überraschungen einfallen lassen. Ihr dürft gespannt sein.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Vereinsheim an diesem Tag gut gefüllt sein wird.

Also bitte anmelden unter 0211 94 21 46 26 ( Monika Klöhn )

Wann: 29. März 10:00 UhrTermin

Mai Fest

Mai Fest

Der Mai ist gekommen und wir starten das erste große "Draussen - Fest". (wenn das Wetter mitspielt) Auf jeden Fall traditionsgemäß mit viel Mai - Freuden für alle Großen und Kleinen. Verwandte, Freunde und Nachbarn dürfen gerne mitgebracht werden.

Wann: 09. Mai 15:00 Uhr

Wandern

Wandern

Unser alljährliches Christi - Himmelfahrt - Wandern startet um 10:.00 uhr am Vereinsheim. Die Strecke wird  - wie immer- nicht verraten. Aber sie ist für alle Altersklassen gut zu bewältigen, zudem die eine oder andere Überraschung auf der Wegstrecke liegt. Im Anschluss an die Wanderung klingt der Nachmittag aus mit einem Essen im Vereinsheim. Deswegen: Bitte anmelden bei Monika Klöhn unter 0211 94 21 46 26

Wann: 21. Mai 10:00 Uhr

Grillfest

Grillfest

Da kommt was auf den Grill ! Was ? Neben den üblichen Verdächtigen wie Würstchen und Fleisch, wird sich das Grill - Team sicher wieder eine Überraschung einfallen lassen. Also, gespannt sein und vorbeikommen. Auch hier sind natürlich wieder Freunde , Nachbarn und Verwandte herzlich willkommen, auch wenn sie kein Vereinsmitglied sind. Vielleicht werden sie es ja danach ;-) 

Wann: 20. Juni 15:00 Uhr

Oktoberfest 2020

Oktoberfest 2020

Ozapft is in und am Vereinsheim. Bayrisches Bier , schmackhafte Schmankerln sowie deftige Burschen und fesche Madeln ( oder war das umgekehrt ? ) laden zum Feiern ein. Tracht ist nicht nur erlaubt , sondern erwünscht. Auf geht`s Madeln und Buam, mach ma a Gaudi draus ! Und bringt´s gern eure Spezies und Freunderl mit.

Wann: 19. September 15:00 Uhr

Vereinsfahrt

Vereinsfahrt

Wie jedes Jahr - auch wieder in 2020 !

03.10. - 10.10. 2020

Die beliebte Fahrt für Alt und Jung.

Ziel und Preise werden noch bekanntgegeben. Bitte auf die Ankündigung des info - Abends achten !

Wann: 03. Oktober 09:00 UhrTermin

Weinfest

Weinfest

Es wird an Wein Sein !  Und es wird schöne Maderln geben ! Das einzige, was ihr mitbringen müsst, ist gute Laune. Aber - auch wenn nicht -  das eine oder andere Glaserl wird die Stimmung schon aufheitern. Versprochen ! Für kulinarische Köstlichkeiten wird gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Wann: 10. Oktober 15:00 UhrTermin

ohne Titel

zum Seitenanfang